Fotobuch
Worpswede früher und heute
125 Jahre TSV Worpswede

Haben Sie sich schonmal gefragt, wie es früher in Worpswede aussah oder was der TSV Worpswede vor 125 Jahren so gemacht hat? Mit dem Doppel-Fotobuch ‚Worpswede früher und heute‘ und ‚125 Jahre TSV Worpswede‘ erhalten Sie ausgewählte Fotos, die Ihnen diese Fragen beantworten können. Jürgen Heitmann hat mit dem TSV Worpswede zusammen auf 64 Seiten viele Fotos zusammen getragen, die bekannte Orte in Worpswede zeigen und wie diese sich über die Jahre entwickelt haben. So wird z.B. die Frage geklärt, warum der Sportplatz auf dem Weyerberg so aussieht, wie wir ihn heute kennen.

Neben dem Ort Worpswede, werden auch, anlässlich des anstehenden 125 jährigen Jubiläums im Jahr 2022, des TSV Worpswede die Geschichte des Vereins gezeigt. Dabei werden vor allem die letzten 25 Jahre beleuchtet und die Ereignisse dieser Jahre. Dazu gehören die Leichtathletik Anlage oder das Vereinshaus. Damit ist das Fotobuch eine super Ergänzung zur Vereinschronik vom 100 jährigen Jubiläum.

Wo ist das Buch erhältlich

Sie können das Buch für 5€ bei folgenden Stellen erwerben:

• Volksbank Filialen Worpswede und Hüttenbusch
  • Buchhandlung Friedrich Netzel
  • Edeka Winkler

Oder schreiben Sie eine E-Mail an fotobuch@nulltsv-worpswede.de. Wenn Sie möchten, können Sie auch noch eins der letzten Exemplare der Vereischronik mit erwerben.

Schnell sein lohnt sich, die Bücher sind auf 300 Stück limitiert. Vielen Dank auch nochmal an die Volksbank Worpswede für die Spende zu diesem Projekt.