Menü

Das Ende der Leichtathletik Challenge

Diese Woche endet die Leichtathletik Challenge. Die Leichtathletik Challenge war dafür gedacht, euch in der Zeit ohne Sportverein eine sportliche Aufgabe in jeder Woche zu präsentieren. Dadurch das zumindest die jüngeren wieder starten dürfen in der Gruppe zu trainieren, soll das Gruppentraining die Leichtathletik Challenge ersetzten. Für alle anderen, gibt es neun Challenges, die jederzeit wiederholt werden können.

Vielen Dank an alle, die bei der Challenge teilgenommen haben und für euer Feedback. Ich hoffe, das wir uns in dieser Form nicht wieder sehen und das wir alle bald in unsere Trainingsgruppen zurückkehren können.

Bleibt gesund

Material zum Herunterladen

Hier findest du das Dokument mit allen Challenges, sowie den den Takt für die Zirkeltrainings

Bilder von den Teilnehmern


1Musikverwendung 

Shoe Glaze by Jesse Spillane under https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/ 

Queue by Nctrnm under https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/