Wir laufen in Wilstedt

Der MTV Wilstedt veranstaltet in diesen Jahr wieder seinen Abendlauf ‚Wilstedt bei Nacht‘. Und wir wollen wie in den letzten Jahren auch, wieder teil davon sein. Wir wollen wieder gesammelt als TSV Worpswede einen schönen Abend verbringen mit einen Buffet und natürlich mit der sportlichen Herausforderung des Abendlaufs.
Der Lauf findet wie immer am letzen Freitag im Mai statt. In diesem Jahr am 02.06.2023. Bitte meldet euch bis zum 17.05.2023 bei uns an. Folgende Läufe werden in Wilstedt angeboten:
  • Mini-Lauf, alle bis Jahrgang 2012
  • 5km Jogging Lauf, für alle Jahrgänge
  • 5km Walker und Wanderer für alle Jahrgänge
  • 10km Hauptlauf für alle ab Jahrgang 2008
Anmelden könnt ihr euch unter info@nulltsv-worpswede.de mit euren Namen, ob ihr Mitglied im TSV Worpswede seid, den Lauf, den ihr laufen wollt, euren Geburtsdatum und welchen T-Shirt Größe wir für euch bestellen sollen. Die Teilnahme für Vereinsmitgliedern ist kostenlos. Nicht Vereinsmitgliedern müssen den Regulären Preis zahlen.