Weihnachtsgrüße vom Vorstand

Liebe Vereinsmitglieder,
der TSV-Worpswede e.V. möchte sich bei Ihnen für die Solidarität zum TSV in diesem schwierigen Jahr 2020 ganz herzlich bedanken.
Es geht ein ungewöhnliches und turbulentes Jahr dem Ende entgegen. Corona hat unseren sportlichen Alltag bestimmt, erst mit der kompletten Einstellung des Sportangebotes, dann war Outdoor Sport möglich und wurde von einigen Gruppen gern genutzt. Online-Angebote beim Yoga kamen gut an und dann endlich durften wir auch wieder in die Hallen. Die Hygienemaßnahmen bedeuteten viel Organisation und Arbeit, aber es ist uns gut gelungen und Sie, unsere Mitglieder kamen doch zahlreich wieder in die Gruppen.
Aber dann wieder die Schließung aller Hallen, jetzt erst einmal bis zum
10. Januar 2021 und wer weiß wie lange dann noch. Wir alle hoffen, dass wir sehr, sehr schnell wieder loslegen dürfen und würden uns freuen, wenn Sie mit Ihrem Mitgliedsbeitrag dazu beitragen, dass der TSV-Worpswede e.V. auch weiterhin für Sie als Breitensportverein bestehen bleibt.
Bleiben Sie uns solidarisch verbunden und gesund.
Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021 wünscht Ihnen der der Vorstand des TSV-Worpswede e.V.