Menü

TSV Worpswede beim Wilstedter Abendlauf

Der TSV Worpswede hat mit 56 gemeldeten Sportlerinnen und Sportlern am Wilstedter Abendlauf teilgenommen. Die Teilnehmendenzahl des Vorjahres wurde somit nochmals übertroffen. Trotz widriger Wetterbedingungen und einer eineinhalbstündigen Unterbrechung durch das Unwetter konnten alle Läufe mit kleinen Verzögerungen stattfinden.

Die Aktiven des TSV Worpswede waren in allen Läufen vertreten und haben ihr Bestes gegeben. Die neue Laufstrecke kam bei den Läuferinnen und Läufern gut an und bot Abwechslung zu den Vorjahren. Auch unser Buffet war durch die vielen Spenden wieder gut bestückt. Das obligatorische Feuerwerk war wieder sehr schön und wurde noch von vielen Teilnehmenden bestaunt. Wir bedanken uns bei allen Aktiven und danken für die Buffetspenden. Im nächsten Jahr werden wir sicher wieder mit einer ähnlich stattlichen Mannschaft an dieser tollen Veranstaltung teilnehmen.