Piloxing®

Piloxing® ist ein spannendes Fitnessprogramm, das die besten Aspekte von Pilates, Boxen und Tanz in einem intensiven Intervalltraining vereint.

Berücksichtigt die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse und Fitnesstechniken, um ein Maximum an Kalorien zu verbrennen, schlanke Muskeln zu bilden und die Ausdauer zu verbessern.

Verbindet die Power, Schnelligkeit und Agilität des Boxens mit der gezielten Körperformung und Flexibilität des Pilates.

Der Gebrauch von speziellen Gewichtshandschuhen unterstützt das Muskeltraining der Arme und steigert die kardiovaskuläre Gesundheit. Sie wiegen 250g pro Handschuh.

Piloxing® ist ein Barfußtraining ,weil die Füße die Grundlage und Unterstützung für das Skelett sind, um die Muskelfunktion und die Qualität der Bewegungen stärken.
Natürlich ist es auch möglich mit Schuhen oder Anti-Rutsch-Socken zu trainieren und auch ohne die Handschuhe.

Das Programm ist für jeden geeignet, egal ob jung oder alt, es gibt keine besonderen sportlichen Voraussetzungen.
Die Handschuhe kann man bei der Übungsleiterin kaufen für 20€ pro Paar oder direkt über den Piloxing Online Shop. Andere Gewichte oder Gewichtshandschuhe sind hierfür nicht zugelassen!

Bitte beachtet die Hygienevorschriften. Desinfektionsmittel stehen selbstverständlich zur Verfügung.

Fortlaufendes Kursangebot

Montags von 19:30 bis 20:30 Uhr

Mitgliedsbeitrag zuzüglich 12,00€ Zusatzbeitrag pro Monat.

Anmeldungen mit Anmeldeformular bitte unter: info@nulltsv-worpswede.de

Für Rückfragen steht Ihnen unsere Geschäftsstelle unter Tel-Nr. 04792-953885 (AB) oder per mail unter info@nulltsv-worpswede.de zur Verfügung.

Kursleitung

Sabine Sohn