Menü

Orientierungsläufer starten erfolgreich in die Saison

Die Orientierungsläufer des TSV Worpswede starteten mit zwei Landesranglistenläufen am 05.07 über die Mitteldistanz und am 12.07. über die Langdistanz in die Saison. Unter Einhaltung der Hygienebestimmungen konnten die Läufe in Altenau durchgeführt werden. Die Bahnen waren steil, teilweise über 400 Höhenmeter und hatten eine Länge von bis zu 10km Luftlinie. Gelaufen wurde wie beim Orientierungslauf üblich oft abseits der Wege quer durch den Wald. Für den TSV konnten dort gut Platzierungen verbucht werden. Bei den JuniorInnen unter anderem zweimal der 2. Platz für Aaron Niazi in der Kategorie Herren 14, sowie ein 2. und 3. Platz bei den Damen 18 für Mareike Blohm. Gerrit Rode konnten sich einen 1. und 2. Platz bei den Herren über 45 sichern und Kilian Lilje belegte den 3. und 6. Platz in der Herren Hauptklasse H19L.

Weiterführende Links

Orientierungslauf