Neue und bestehende Angebote des TSV Worpswede e.V.

Balance-Fit – Neuer Start am Dienstag, 30.08.2022 von 8:45-10:15 Uhr
Ein systematisches Ganzkörpertraining in dem nicht einzelne Muskeln isoliert angesprochenen werden, sondern ganze Muskelketten. Es verbindet Kraft mit Beweglichkeit, die Körpermitte wird gestraft und die Muskeln gestreckt.

Bauch-Beine-Po – Donnerstags von 09:15 bis 10:15 Uhr
Ein intensives Ganzkörperworkout, welches die Muskeln kräftigt und das Gewebe strafft. Besonders auf die Problemzonen ausgerichtet und abwechslungsreich mit eigenem Körpergewicht.

Feierabendfitness für Männer – Dienstags von 18:45-19:45 Uhr
Dieses Angebot richtet sich an Männer, die ihre Muskulatur kräftigen, die Beweglichkeit verbessern und Verspannungen lösen möchten.

Crossfit – Der neue Kurs startet am Donnerstag, 08.09.2022 von 18:30-19:30 Uhr
Es geht um Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination zu kombinieren. Eine große Vielzahl unterschiedlicher Übungen, was das Training abwechslungsreich macht.

Qigong – Neues Kursangebot ab dem 23.09.2022 von 8:30-9:30 Uhr
Wir praktizieren die Acht Brokate. Muskulatur, Sehnen und Organe stärken, Körper kräftigen, Geist beruhigen, Ausgeglichenheit lässt uns in unserer Mitte ankommen.

Reha-bei orthopädischen Erkrankungen – NEU auch Montags von 11:45-12:45 Uhr
Für die Teilnahme ist eine Verordnung Ihres Arztes notwendig, eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht notwendig.

Reha-Lunge – NEU – Montags von 16:30-17:30 Uhr
Sanfte, regelmäßige Bewegung stärkt die Atemmuskulatur und mildert Atemnot.