Neue Übungsleiter (M/W/D) gesucht

Der TSV Worpswede ist ein leistungsstarker Verein mit ca. 1000 Mitgliedern. Dem Verein stehen für verschiedene Breitensportangebote die Turnhalle bei der Grundschule, die Turnhalle beim Hallenbad, das Vereinsheim ab Sommer 2020 und die Leichtathletikanlage beim Hallenbad in Worpswede zur Verfügung. Für die Erweiterung unserer Sportangebote sucht der TSV Worpswede neue Übungsleiter (M/W/D) und innovative Ideen. Der Ausbau des Seniorensports sowie der Kinder- und Jugendlichensparte ist uns ein besonderes Anliegen. Je nach Möglichkeiten können die Angebote in den Vormittags- Nachmittags- oder Abendstunden stattfinden. Gerne möchten wir kontinuierliche und Angebote in Kursform installieren. Bei Interesse bitte melden unter info@nulltsv-worpswede.de oder 04792-953885.