Menü

Leichtathletik Challenge #6 – Weitsprung [Beendet]

In der sechsten Woche geht es um den Weitsprung. Da du wahrscheinlich keine Sandkiste im Haus hast, müssen wir uns leider mit Standweitsprung begnügen. Aber auch hierbei kann man seine Sprungkraft steigern.

Diese Woche brauchst du nur eine kleine Markierung und deine Füße zum Messen.

Auch in dieser Woche gibt es am Ende wieder ein paar Übungen, die dir helfen sollen, noch besser zu springen.

Wie reichst du die Ergebnisse ein?

Schicke das Ergebnis in einer E-Mail an leichtathletik-challenge@nulltsv-worpswede.de. Außerdem brauchen wir noch deinen Vor- und Nachnamen, dein Alter und den Namen des Sportvereins, indem du gemeldet bist. Alles weitere findest du hier.

Wenn du möchtest, kannst du auch noch Bilder hinzufügen. Bitte schreib dazu, ob wir die Bilder auf unserer Internetseite https://tsv-worpswede.de/ oder auf Instagram @tsvworpswede einfügen dürfen.

Material zum Herunterladen

Hier findest du alle Materialen, die du für die Challenge brauchst.

PDF mit allen Informationen

Rangliste

(Letzte Aktualisierung 21.02.2021 11:30 Uhr)

Nur TSV Worpswede

Platz Name Füße
1 André O. 8,5
2 Cenk O. 8
2 Mert O. 8
4 Leke L. 7,5
5 Kirchenmaus 1 7
6 Leon E. 6,5
7 Kirchenmaus 2 6
7 Merle R. 6
9 Kirchenmaus 3 5
9 Fenja R. 5

Gesamt

Platz Name Füße
1 André O. 8,5
2 Cenk O. 8
2 Mert O. 8
4 Liah R. 7,5
4 Leke L. 7,5
6 Kirchenmaus 1 7
6 Kirchenmaus 4 7
8 Leon E. 6,5
9 Kirchenmaus 2 6
9 Merle R. 6
11 Kirchenmaus 3 5
11 Fenja R. 5
13 Luca B. 4
14 Iisakki K. 3,5