Halloweenturnparty

An Halloween hätte so manch einer denken können, dass die Worpsweder Hexentruppe auf dem Weg zum Hexentanzplatz falsch abgebogen war. Doch die Hexenschar kannte ihr Ziel genau. Gemeinsam mit Spinnen, Fledermäusen, Piraten und weiteren Gruselgestalten wollten sie eine Halloweenturnparty feiern. So wurden schnell die Besen geparkt und schon konnte die Party starten…
20 staunende Kinder konnten ihren Augen kaum trauen, als sie die Dekoration im Vereinshaus sahen. Der Lichterzauber brachte einige Augen zum Leuchten. Zum Start gab eine kleine Modenschau und bei ,,1 , 2 , 3 im Sauseschritt“ konnten wir uns schon ein wenig aufwärmen. Trotz Party kam der Sport nämlich nicht zu kurz!
Beim Musikstopp, der Piratenschlacht und dem neusten Kinderyogaspiel kamen die Kinder ordentlich ins Schwitzen. Wer es ein wenig ruhiger mochte, konnte sich beim Kneten erholen.
Nun heißt es auf die Hexenbesen, fertig, los!
Wir wünschen allen viel Spaß beim Halloweenlaufen!