Folgen der Corona Pandemie

Liebe Vereinsmitglieder,

zum 15. Mai 2020 wird der nächste Einzug für die vierteljährlichen Mitgliedsbeiträge fällig.

Die Zusatzbeiträge für Fitness, Orientierungslauf, Zumba und Ballett werden wir nicht mit einziehen.

Wir hoffen auf die Solidarität unserer Mitglieder weiterhin ihren Beitrag zu zahlen.

Denn obwohl keine Sportangebote zur Zeit angeboten werden dürfen, laufen unsere Kosten für die Hallenmiete, Abgaben an die Verbände und die Geschäftsstelle weiter.

Das ist eine besondere Situation, die wir so noch nie hatten und nur gemeinsam mit einer großen Solidarität werden wir alles ohne größeren Schaden durchstehen.

Wir appellieren an unsere Mitglieder in dieser schweren Zeit uns zur Seite zu stehen, damit wir danach wieder gemeinsam die Möglichkeit haben Sport zu treiben in dem uns gewohnten Rahmen.

Wir wünschen uns, dass alle unsere Mitglieder diese schwere Zeit ohne gesundheitlichen Schaden überstehen werden und hoffen, dass wir uns schon bald in der Sporthalle wieder sehen werden.

Jan Schnakenberg

1. Vorsitzender TSV-Worpswede e.V.