Familiensport im Vereinshaus für Kinder bis 6 J.

Seit Dezember des letzten Jahres bietet die Übungsleiterin Merle Renken im Vereinshaus Familiensport an. Besonders das Hüpfen, Klettern und Rutschen sowie das Hockeyspiel macht den Kindern viel Spaß.
Im letzten Jahr war es wegen des hohen organisatorischen Aufwandes nur möglich, das Angebot für die Eltern-Kind-Gruppen und das Kinderturnen zu öffnen. Mittlerweile berichtet die Übungsleiterin stolz, nehmen Kinder und ihre Geschwister aus vielen Gruppen des TSV Worpswede das Angebot mit Ihren Familien wahr und es helfen einige Übungsleiter/innen bei der Umsetzung des Angebotes. Ebenso kann die vereinseigene Leichtathletikanlage für den Individualsport reserviert werden.
Merle berichtet, dass der TSV Worpswede mit diesem Angebot seinen Mitgliedern etwas zurückgeben möchte und freut sich sehr, dass Viele dem Verein in den letzten Monaten die Treue gehalten haben. Der Familiensport kann in der Woche und an den Wochenenden je nach Absprache und Buchung ausschließlich von Mitgliedern des TSV Worpswede genutzt werden. Da das Angebot sehr gut angenommen wird, ist eine Anmeldung bei Merle Renken notwendig. Um ein sicheres Angebot zu gewährleisten, müssen die  Hygienevorgaben eingehalten werden: Beim Betreten des Vereinshauses besteht Maskenpflicht sowie die Einhaltung des Mindestabstandes. Die Geräte werden nach jeder Einheit desinfiziert und der Raum gelüftet. Während des Turnens darf die Maske dann aber abgenommen werden.