Bewegte Osterferien

Liebe Kinder,
In den Osterferien möchten wir mit euch Sport machen!
Eure Eltern können euch den Pass ausdrucken und sobald ihr eine Aufgabe gemacht habt, könnt ihr den passenden Kreis ausmalen.
Die Aufgaben im Bewegungspass lassen sich alle an euer Alter anpassen. Beim Hüpfen können Kleinkinder beispielsweise an den Händen ihrer Eltern hüpfen üben. Ältere Kinder können den Hoch- oder Weitsprung ausprobieren. Tipps dazu gibt es in den Videos zur Leichtathletik Challenge.
Sobald ihr fertig seid, könnt ihr gerne einen Termin abmachen, um den ausgefüllten Bewegungspass abzugeben und euch eine kleine Überraschung am Vereinshaus abzuholen.

Ihr habt vom 27.03.21 bis zum 16.04.21 Zeit, um den Pass auszufüllen. Wir freuen uns auf bewegte Ferien (29.03. – 09.04.21 ) mit euch!

Leichtathletik Challenge – Papierflieger

Leichtathletik Challenge – Hochsprung