Absage des Sportbetriebes – Eilmeldung des Vorstandes [Letzten Update: 05.05.2020]

Update vom 04. Mai 2020

Hallo an alle,

leider werden wir unseren Sportbetrieb weiterhin erst einmal bis zum 25. Mai 2020 einstellen, d.h. die Hallen bleiben geschlossen, ebenso die Leichtathletikanlage.
Wie es aussieht, könnte es ggf. Lockerungen im Bereich Sport geben, aber noch haben wir darüber keine konkreten Informationen.

Sobald uns diesbezüglich etwas vorliegt, geben wir diese natürlich per mail sofort bekannt.

Wir bitten um Verständnis und Einhaltung der Vorgaben.

Jan Schnakenberg
1.Vorsitzender

Update vom 16. April 2020: Da es sich nicht abzeichnetet, dass der Sportbetrieb vor dem 03. Mai 2020 wieder aufgenommen werden kann, verlängern wir die Absage des Sportbetriebs auch erst einmal auf den 03. Mai 2020. Sollten sich ein anderes Bild abzeichnen, werden wir dieses mitteilen.

Da der Coronavirus auch den Landkreis Osterholz erreicht hat, sollten auch wir diesem Virus ernst nehmen und entsprechend reagieren.

Als Vorsichtsmaßnahme für alle unsere Mitglieder und Übungsleiter hat der Vorstand des TSV Worpswede beschlossen, alle Übungsstunden bis zum 18. April abzusagen.

Eine Gefährdung aller weitestgehend auszuschließen hoffen wir damit zu erreichen.

Wir hoffen hier auf euer Verständnis und natürlich darauf, den Sportbetrieb so bald wie möglich wieder aufnehmen zu können.

Bitte schaut auf unsere Homepage, dort werden neue Informationen verfügbar gemacht.

Auch die Übungsleiter werden die Mitglieder informieren, sollte sich eine andere Sachlage entwicklen.

Die geplante Jahreshauptversammlung am Mittwoch, den 18. März 2020 um 19:00 Uhr wird ebenfalls abgesagt. Ein neuer Termin wird bekannt gegeben.

Der Vorstand des TSV Worpswede e.V.

Jan Schnakenberg
12. März 2020