Zumba (softe Variante / ohne Sprünge)

Zumba Training ohne Sprünge! Es handelt sich hier um ein Power -Tanz-Training zu toller Musik, welches Spaß bringt und fit hält, ohne dass Gelenke und Beckenboden zu stark belastet werden.
Dieses Zumba Training eignet sich hervorragend zum Fitness-Aufbau, da man je nach Kondition und körperlicher Belastbarkeit die Intensität und Power der Bewegung anpassen kann. Die Kondition und Koordination werden stetig verbessert, der Bewegungsradius wird erweitert und auch Gleichgewicht und allgemeines Körpergefühl verbessert sich ganz nebenbei beim Tanzen.

Geeignet auch für Frauen nach einer Entbindung und für aktive Senioren!

Fortlaufendes Kursprogramm

Preis

Mitgliedsbeitrag zuzüglich 11,00€ Zusatzbeitrag pro Monat. Bitte bei der Anmeldung dieses Aufnahmeantrag Formular verwenden.

Montags von 17:30 – 18:30 Uhr

Warteliste

Aufgrund der großen Nachfrage in dieser Gruppe können derzeit keine neuen Teilnehmer aufgenommen werden. Zur Aufnahme auf die Warteliste bitte die Übungsleiterin Sandra Plaßmeier kontaktieren.

Sandra Plaßmeier
september980@aol.de